"Your Name." läuft Januar in deutschen Kinos

news

#1

Der beliebte Anime-Film Kimi no Na wa. (Your Name.) wurde endlich dieses Jahr in Deutschland lizenziert und wird erst mal im Januar 2018 in deutschen und österreichischen Kinos laufen.

Die Synchronisation wird dabei von der Firma “Mo Synchron GmbH” übernommen. Außerdem gab der deutsche Publisher (Universum Film) gleichzeitig auch einen deutschen Trailer bekannt:

Laut meinem lokalen Cinemaxx wird bei uns am 11. Januar Originalton mit Untertiteln laufen während am 14. Januar dann die deutsche Synchronisation anläuft, das kann sich evtl. in euren jeweiligen Kinos unterscheiden.


#2

Leider ist mein Kino in der Nähe auch dabei, wird wohl wieder eine Weeb-Andrang vom anderen Stern (Wortwörtlich) sein.


#3

Lieber Weebs als die anderen Assis die sich nicht im Kino benehmen können, so ist das zumindest bei uns so
Freue mich schon auf die OV-Vorstellung


#4

image

image


#5

Wie es aussieht wird es noch weitere Vorstellungen in Deutschland geben :slight_smile:

http://www.mediabiz.de/film/news/anime-hit-your-name-laenger-im-kino/426158