Welche Podcasts hört ihr?

podcasts
itunes

Ich bin ein Fan von Podcasts, egal ob nebenbei beim zocken oder im Bus.

Meine derzeitige Liste:

• Podcast UFO
  • Press Select
  • c’t uplink
  • Gästeliste Geisterbahn
  • Radio Nukular
  • Rumble Pack
  • Hoaxilla

Hört ihr auch Podcasts? Wenn ja, welche?

Mal ne Frage nebenbei:

Was findest du an Podcasts so geil?
Ich kann irgendwie keine 5min da zuhören.

Wie bereits gesagt höre ich sie immer wenn ich Bus fahre oder zocke, besonders bei Spielen mit wenig Musik oder nur dezenter Musik (z.B. Dark Souls)
Auch beim programmieren für etwas Hintergrundrauschen, sehr angenehm

Drei der genannten (Press Select, c’t uplink und Hoaxilla) bieten zusätzlich eine Menge Informationen zu Themen die ich mir sonst mühselig erlesen müsste oder wahrscheinlich nie darüber gestolpert wäre

Sehr selten “Aktien mit Kopf” und den Podcast von Stevinho. Bin aber nicht so der Podcast-Typ.

Sehr interessant… geht mir nämlich genauso.
Ich liebe es einen Podcast ein zusprechen und zu produzieren, allerdings habe ich Schwierigkeiten mich für andere existierende zu begeistern.

Vielleicht habe ich nur noch nicht den richtigen gefunden. Leider habe ich schon sehr viele ausprobiert und keiner hat mir bisher so richtig zugesagt :confused:

Hast du dir auch schon mal englische Podcasts angeschaut? Leider bin ich da nicht so sehr versiert weil ich mit den deutschen schon genug anzuhören habe :smiley:

Primär sogar. Ich bin eig. kein Fan von deutschen Content :slight_smile:

Problem war immer, dass sich der Content irgendwann wiederholt hatte und die Podcaster nie das nötige Elan mitbrachten für neue frische Themen.