Welche Musik hört ihr derzeit?

hab ich schon mal gepostet, immer noch nice

1 Like

Finde ihre Musik leider nicht mehr ansprechend.

Fand ihre ersten beiden Alben einfach am besten.
Hab sie damals so gefeiert, als sie rauskamen.
Jetzt klingen sie eher wie jede andere Metalcore-Band.

P.s. Ryo is best guy. Einmal getroffen und viel mit ihm geredet über ihre Entwicklung. Kurz nach dem release ihres The Sign Album. Richtig cooler dude hat mir damals die EP von ihrer “partnerband” end these days gegeben. Die muss ich mal raussuchen und wieder pumpen :smiley:

Finde vor allem Helix ansprechend, bei den älteren Alben gibt es auch paar schöne Sachen.
Ganz angenehm, dass Helix nicht nur reines Metalcore ist und sich deren Lieder generell gut von einander unterscheiden lassen.

Spotify hat tatsächlich auch mal was Interessantes vorgeschlagen…

1 Like