Summer Games Done Quick 2017


#1

Leider hab ich verpasst rechtzeitig ein Thema dazu zu erstellen, aber inzwischen gibts auch alles aufgezeichnet auf Youtube (YouTube).

https://gamesdonequick.com wird 2 mal im Jahr (Awesome Games Done Quick im Winter und Summer Games Done Quick im Sommer) ausgetragen. Dabei treffen sich weltweit Speedrunner in einer Messehalle in den USA und zeigen Speedruns ihrer Spiele. Dabei werden Spenden eingesammelt für wohltätige Einrichtungen, so konnte der SGDQ (Summer Games Done Quick) 2017 insgesamt 1.781.740,19 $ einsammeln (2016 waren es 1.299.119,44 $).


#2

Die meisten Speedruns sind für mich nicht mehr interessant, da schon so häufig gesehen.

Welche ich ganz gut fand waren

  • NieR: Automata
  • Strider
  • Resident Evil: Code: Veronica X
  • Ys Origin
  • Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast

Die anderen habe ich halt leider schon zu häufig gesehen :confused:


#3

Ja leider,
Die Borderlands und Doom Speedruns waren auch ganz interessant
Und über Portal und The Talos Principle freu ich mich auch immer wieder