PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für März 2019


#1

Originally published at: PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für März 2019 | wshbr.de - Blog über Filme, Serien und Spiele

März 2019 bei PS-Plus Die nächsten Spiele für PlayStation-Nutzer mit einer aktiven PS-Plus-Mitgliedschaft stehen fest. Im März 2019 sind Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness dabei. Ab dem 8. März 2019 werden Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita, wie bereits im vergangenen Monat angekündigt, nicht mehr Teil der kostenlosen Spiele für…


#2

Hab jetzt schon Leute gelesen die sich darüber beschweren was es gratis wieder gibt …

The Witness ist ein unglaubliches geiles Puzzle Game und Call of Duty 4 ist einfach ein Klassiker, da kriegste wirklich mal wieder gescheite Titel


#3

Verstehe auch nicht warum sich Leute beschweren wenn es etwas kostenlos gibt. Ich mein die Spiele können ja nicht jedem gefallen, aber sie sind KOSTENLOS.


#4

Gab viele vorherige Monate in denen es wirklich viel bessere Titel gab.
Der Aufschrei ergibt sich wohl basierend durch die Änderung keine PS3/PSV Titel mehr zu unterstützen und nur noch 2 x PS4 zur Verfügung zu stellen. Da haben die meiste wohl erwartet, dass da wenigstens ein AAA-Titel aus den letzten 3 Monaten dabei ist.


#5

Ja gut, bei Microsoft bekommt man monatlich 2 Xbox One + 1 Xbox 360 + 1 Xbox Spiel
Xbox und Xbox 360 Spiel sind jedoch auch auf der Xbox One spielbar, also effektiv 4 Spiele für die Xbox One
UND die Spiele behält man auch ohne die Xbox Live Mitgliedschaft (Bei Sony benötigt man eine aktive PS+ Mitgliedschaft)

aber zum Vergleich: Wären The Witness und Call of Duty 4 in nem Humble Montly, würde ich es kaufen


#6

Ja gut, das hätte man natürlich schlauer lösen können. Das man die Spiele auch nach dem Erlischen der PS-Plus-Mitgliedschaft behält, wäre schon ganz nice. Wobei ich nur für mich reden kann und ich persönlich habe seit ich die PlayStation habe eine aktive Mitgliedschaft, daher stört mich das auch nicht so sonderlich.

Bin mit CoD 4 und The Witness ganz zufrieden. :slight_smile:


#7

Zufrieden bin ich zwar schon, sehe es jetzt aber nicht mehr so schlimm, dass mein PS Plus in 2 Monaten ausläuft. Erneuert werde ich es genau wie PS Now nicht. Dafür waren einfach zu wenige Spiele dabei die mir taugen.

Bei mir wird es wohl auch an den Präferenzen liegen. Ich spiele primär halt J-RPG bzw. im allgemeinen J-Games. Und die meisten davon nur auf Emulatoren weil ich keine JP-RegionLock PlayStations außer ne PS1 habe. Und meine JP-Lock PSVita ist leider kaputt gegangen :confused: