Monster Hunter - Tony Jaa und Milla Jovovich gehen auf Monsterjagd


#1

Originally published at: Monster Hunter - Tony Jaa und Milla Jovovich gehen auf Monsterjagd - wshbr.de - Serien- und Filmeindex

Paul W.S. Anderson und seine Ehefrau Milla Jovovich bringen nach der „Resident Evil“-Reihe mit „Monster Hunter“ eine weitere Videospielverfilmung gemeinsam auf die große Leinwand. In sechs Resident Evil-Filmen war Milla Jovovich als knallharte Zombie-Killerin Alice zu sehen. Nun begibt sie sich gemeinsam mit Tony Jaa auf Monsterjagd. Neben Jovovich und Martial-Arts-Koryphäe Tony Jaa werden auch Josh Helman,…


#2

Milla Jovovich > Alles

Absolut natürlich hübsche Frau und einen Febel für Action


#3

Denke mal das wird nichts mit Monster Hunter wirklich zu tun haben außer die grobe Thematik, dafür wird der Film wohl ähnlich wie die Resident Evil Filme etwas eigenes für sich sein
das muss nicht schlecht sein, nur wird man als Monster Hunter Fan wohl wenig erwarten können


#4

Bin auch der Meinung, dass es nicht wirklich viel mit dem Spiel zu tun haben wird, sondern eher einfach wie du schon sagst was eigenes ist. Bin aber trotzdem gespannt wie sie es umsetzen werden. :wink: