Ich zocke aktuell

Schießt mal los was ihr aktuell so daddelt :smiley:

Ich spiele derzeit:

• Nier Automata
  • Yooka Leylee

Du hast Guild Wars 2 vergessen :stuck_out_tongue:

Ich spiele derzeit:

• Dark Souls
  • Dark Souls 3 (yep, zwei mal Dark Souls)
  • Lords of the Fallen (yep, Dark Souls Klon)
  • Forza Horizon 3

Stimmt GW2 hab ich vergessen. Wie konnte ich nur xD

Gerade bin ich voll auf Prey (2017)
Eine ordentliche Ladung System Shock / BioShock, ein bisschen SOMA, Half-Life und Deus Ex dazu und man bekommt Prey. Ich hab nur ein wenig Angst das es später ein bisschen zu repetitiv wird, vor allem das craften von Munition ist nervig auf Dauer.

Atm komplett auf

D E A D C E L L S

und nebenbei eben WoW

Meinst du dieses?

Jap, ist mega geil.

Erinnert mich an wenig an Hyper Light Drifter, also insta wishlisht

Gerade gehe ich diese Spiele durch:

• Doom (2016)
  • Owlboy
  • Witcher 3
  • Rocket League

Doom hat mich ein wenig überrascht, nicht nur das ich in den höchsten Einstellungen (Kein Nightmare) einfach 140 FPS bekomme, sondern auch der Soundtrack ist bombastisch.
Witcher 3 wollte ich schon ewig anspielen, war letztens im Sale und konnte nicht widerstehen :smiley:

• osu!
  • League of Legends
  • Tekken 7
  • PUBG
  • GTA V

wieder Rocket League :smiley:

Gwent (Open Beta) hat mich gerade auch angefixt, vor allem das man einfach Karten ohne Ende hinterher geschmissen bekommt

• Spy Chameleon (Road to 100%)
  • Neptune VS Sega Hard Girls (Road to 100%)
  • Gal*Gun Double Peace (Road to 100%)
  • ONE PIECE: PW3 (Road to 100%)

Wie ist das so? Verfolge paar Streams und muss zu geben hab echt schon heftig Bock drauf. War eh immer ein riesiger Fan des Spiels :wink:

Ist halt vom Gameplay her typisch Tekken, mal abgesehen von den Rage Arts/Drives. (Glaube ja die sind neu, hab seit Tekken 5 keins mehr gespielt)
Grafik ist echt super, einzige kleines Manko ist die doch sehr kurze Story und die minimalen Charakterepisoden. Stört mich aber nicht sonderlich, ich spiel das eh wegen Online/Versus und da gibts nichts zu meckern - kaum Probleme mit Verbindung etc.

Kanns nur empfehlen, wenn du eh schon Fan vom Franchise bist lohnt es sich auf jeden Fall.

Life is Strange: Before the Storm Episode 1. Es dauert jetzt leider 2-3 Monate bis zur nächsten Episode =(

Bleibt das Spiel immer noch interessant obwohl es keine Rückspulmechanik gibt? Dafür gibt es ja jetzt kontext sensitievere Dialoge

Ja auch ohne die Zeitsprünge ist das Spiel noch sehr interessant. Allein durch Chloe <3