Google Stadia macht Cloud-Gaming zum Mainstream


#1

Originally published at: Google Stadia macht Cloud-Gaming zum Mainstream | wshbr.de - Blog über Filme, Serien und Spiele

Gaming streaming aus der Cloud war eigentlich schon ein alter Hut, Nvidia und Sony gehörten zu den ersten die es im großen Sinne versucht hatten und Anbieter wie Shadow oder Parsec hatten es bereits perfektioniert mit Input-Lag von wenigen Millisekunden. Vor allem die letzten beiden haben gezeigt wie gut Cloud Gaming heute aussehen kann, nahezu…


#2

Fand PS Now als Idee immer recht interessant, aber das war häufig einfach unspielbar… erst recht bei Top-Games welche auf eine höhere Auflösung setzten. Bloodborne als Beispiel war für mich bei PS Now fast unspielbar.


#3

Man muss jetzt aber auch fairerweise sagen das PS Now der mit Abstand schlechteste Dienst ist und Sony wohl gedacht hätte sie könnten ein wenig sparen weil sie ein Monopol auf Playstation Spiele haben