Gamescom 2017


#1

logo_gamescom-2017

Am 22. August bis 26. August findet wieder die jährliche Spiele-Messe in Köln statt. Letztes Jahr kamen sogar über 345.000 Besucher.

Gibt es etwas auf das ihr euch freut? Oder kommt ihr sogar zur Gamescom? Eventuell kann man ja sogar ein erstes Foren Treffen organisieren :hugs:


#2

Ich für meinen Teil freue mich auf das Gwent Turnier (auch wenn ich es mir wohl per Stream anschaue): GWENT®: The Witcher Card Game

Außerdem bin ich mit @Lux von Dienstag bis Donnerstag auf der Gamescom


#3

Wird sicherlich lustig werden =)

Vielleicht sehen wir ja kurzfristig noch den ein oder anderen?!

Ich freue mich auf das neue Assasins Creed! Scheint endlich mal wieder ein guter Teil mit ein paar Neuerungen zu werden.


#4

Paar interessante Spiele konnte ich schon anspielen, darunter zum Beispiel:

  • South Park: The Fractured But Whole
  • Kingdom Come: Deliverance
  • Elex
  • Destiny 2
  • Life is Strange: Before the Storm
  • Dissidia: Final Fantasy
  • Ni No Kuni 2

#5

Dissiadia: Final Fantasy NT PS4 Beta Zugang:

Destiny 2 Confluence Of Light Emblem Code:


#6

Nachzügler

Total War: Warhammer Ingame Items


Destiny 2 Rockstar Loot
Zu aktivieren auf https://destiny2.rockstarenergy.com/