Ethos Airdrop


#1

Originally published at: Ethos Airdrop – Just Hold

In der Kategorie Airdrops möchte ich euch in Zukunft lohnenswerte Airdrops (wer hätte es gedacht) vorstellen. Bei einem Airdrop handelt es sich um die kostenlose Verteilung eines Tokens. Im Normalfall sind die kostenlosen Tokens nur wenige Cent wert, es gibt aber auch Airdrops die mehrere Euro oder noch mehr wert sind. Mein bester Airdrop war Polymath im Wert von ca. 250 $. Und Kleinsummen summieren sich ja auch.

Den Anfang macht heute mein Lieblingscoin “Ethos” :

Seit gestern kann man sich für die Universal Wallet App (Release soll noch im März 2018 stattfinden) registrieren. Alle Personen die sich vor dem offiziellen Release anmelden, erhalten eine noch unbekannte Menge an kostenlosen Tokens.

Anmelden könnt Ihr euch unter folgendem Link: Ethos Universal Wallet – Pre-Register Now