E3 2019 ohne Sony


#1

Originally published at: E3 2019 ohne Sony - wshbr.de - Serien- und Filmeindex

Auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (Kurz: E3) in Los Angeles, wird Sony 2019 nicht vertreten sein. Sony ist dabei weder auf dem offiziellen Messegelände noch werden sie eine Pressekonferenz kurz vorher abhalten. Damit sagt Sony zum ersten mal nach 24 Jahre in Folge ab. Bereits zur Gamescom hatte Sony dieses Jahr relativ klein auf…


#2

Ich frag mich ob sie wirklich 2019-2020 komplett eskalieren wollen oder sie sich endlich mal bewusst geworden sind, dass die Nutzer lieber nur fertige Spiele haben wollen :thinking:


#3

Hauptproblem ist wohl das Spiele mehrere Jahre Entwicklung haben und es wohl so aussieht als hätte Sony alles rausgebracht bzw. bringen es demnächst raus und müssen jetzt erst mal was neues entwickeln bevor sie irgendwas präsentieren können oder wollen

Denke mal so was wie ein God of War 2 zum Reboot wird dabei sein


#4

Ich könnte mir vorallem für die nächste Konsolengeneration gut vorstellen, dass sie ein paar Klassiker aus alten Tagen reworken werden.

War ja bisher immer der Fall mit den Vorgängern.


#5

Bei dem Thema wäre es auch unglaublich geil wenn Abwärtskompatibilität möglich wäre
Microsoft hats mit der Xbox hinbekommen, weil die PS3 nen ganz speziellen Chip verbaut hatte, Sony wohl nicht
hoffe die bleiben nicht darauf sitzen nur weil man es eine Generation ertragen hat