Boku no Hero Academia S2


#1

Hatte heute endlich mal die Zeit mit meinen Geschwister die zweite Staffel von My Hero Academia anzuschauen. Habe mich schon ewig darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Alles wofür Staffel 1 das Intro war, hat Staffel 2 gut weitergeführt und es gab keine Sekunde in der ich Langeweile hatte.

Soweit ich aber gesehen habe wurde die Handlung ein wenig abgeändert im Vergleich zum Manga, während Staffel 1 noch 1:1 den Manga illustrierte. Erstes Opening und zweites Ending waren auch grandios.

Was haltet ihr von Deku und seinen Freunden? Freue mich schon richtig auf die Staffel 3 in 2018.


#2

Hab bisher nur einen Teil des Manga gelesen, komme nicht dazu :mashiro:
Da ich eh kaum noch Anime schaue, komme ich wohl schwer dazu einen Anime mit low Prio zu anzusehen.

Vielleicht werde ich mal die ersten paar Episoden reinschauen, habe bisher nur gutes gehört.


#3

Was mir auch mega gefallen hat das in der zweiten Staffel gar nicht lange gefackelt wird
da gehts in den ersten Folgen gleich richtig zu, schließlich war Staffel 1 ja nichts mehr als eine Einführung in die Welt und ihre Charaktere

Beim Manga bin ich aber auch erst bis Band 4 gekommen, bis 8 stehen sie noch im Regel :mashiro:


#4

Ich hab sie leider nur online gelesen. Haben mir aber auch nicht so umgehauen, dass ich sie mir kaufen würde.

Ich bin verwundert, dass du dir Manga kaufst… Ich dachte imemr ich bin einer der wenigen in DE die sich noch wirklich welche kaufen :expressionless:


#5

Tatsache, ich habe nur Air Gear und My Hero Academia als Mangas :smiley:


#6

Habe bisher nur Staffel 1 geschaut. Ist Staffel 2 mittlerweile komplett erschienen?


#7

Ja, letzten Monat kam die letzte Folge raus


#8

Na dann werd ich mir die zweite Staffel wohl mal anschauen. Bin jetzt mit King’s Avatar fertig :smiley:


#9

Stain ist schon ein cooler Charakter :smiley: Bin mittlerweile bei Folge 17 angekommen ^^


#10

Es kommen dann noch ein paar coole Bösewichte, aber leider erst in Staffel 3 :o