Beliebte Subreddits

reddit

#1

Tagchen auch, ich bin immer auf der Suche nach interessanten Subreddits in denen man auch gute Diskussionen führen kann. So neben meinen Standarddingern in denen ich mit NSFW-Pics fleißig Karma farme such ich auch Subreddits in denen man auch produktiv sein kann. Sollte bezüglich des Themas wenn möglich schon in Richtung Gaming/Anime/Music/Allgemeines gehen.

Könnt ja einfach mal so eure Favoriten reinposten, anschauen schadet ja nicht :slight_smile:


#2

/r/ProgrammerTIL
/r/commandline
/r/coolgithubprojects
/r/netsec
/r/python
sind zumindest für mich die Subreddits die am meisten nützliche Informationen bringen

Nebenbei auf
/r/de
/r/steam
/r/discordapp
/r/jailbreak
surfen um immer auf dem laufenden Stand der Memes zu sein

Topkek NSFW Subs sind bei mir jedenfalls:
/r/hentai_irl
/r/araragigirls
/r/animelegs
/r/gamindustri (naja, nicht ganz NSFW)


Aber ich gehe mal davon aus das dich wahrscheinlich nur die NSFW Subreddits interessieren wird :smiley:


#3

Nein nicht nur unbedingt :smiley: Danke dir dafür, hab einige davon mal abonniert ^^.


#4

Bin selten auf reddit… primär hat @Eddy meine allerdings ebenfalls schon gelistet.

SFW:
/r/techsupportgore
/r/shittyprogramming

NSFW:
/r/animelegs
/r/ahegao


#5

Da fehlt noch /r/programmerhumour
oder /r/softwaregore
und für maximalen Cringe: /r/talesfromtechsupport


#6

/r/ShittyLifeProTips/
r/shittyaskscience/
/r/security
/r/privacy
/r/NichtDerPostillon
/r/linuxadmin
/r/networking